B-Mädels beenden Saison mit Auswärtssieg

20.03.2017

Am Sonntag machten sich die letzten fünf gesund verbliebenen B-Jugend Mädels mit Unterstützung aus der C-Jugend nach Idstein auf, um das letzte Spiel in dieser Landesliga–Saison gegen den TV 1844 Idstein zu bestreiten.

Den besseren Start in die Partie hatten die Gastgeberinnen doch ließen sich die HSG- Mädels nicht abschütteln und blieben immer in Schlagdistanz. In den letzten fünf Minuten der ersten Spielhälfte erspielten sich HSG-Mädels dann sogar einen zwei Tore Vorsprung. Mit 9:11 ging man in die Pause.

In den zweiten 25 Minuten konnten sich die Mädels zwischenzeitlich sogar mit vier Toren absetzen und ließen sich danach über die ganze zweite Spielhälfte die Führung nicht mehr aus der Hand nehmen. Die weibliche B-Jugend ging verdient als Sieger aus dieser Partie, weil sie über die gesamte Spielzeit keine Zweifel aufkommen ließen dieses Match gewinnen zu wollen.

Es spielten: Desiree Schuster (Tor), Marie Lüdtke (5), Jara Trenado (1), Jana Krüger (5), Lea Trenado (4), Lena Meyer (1), Amelie Volz (1), Nele Beck, Olga Skakuj (2) und Marit Hofmann (4).

 

<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports

Sponsoren