Herren 2 Niederlage zum Saisonabschluss

30.04.2017

Am vergangenen Samstag ging es nach einer einmonatigen Spielpause für die Herren 2 der HSG WBW zur zweiten Mannschaft aus Lorsch. Dies war an diesem Tag der Auftakt von drei Spielen Lorsch-HSG WBW, da danach noch die Damen 3 und die Herren 1 spielten. Doch die Mannschaft verstand es nicht ein positives Zeichen zu setzen, denn am Ende verlor man unglücklich mit 24:25. Das Team zeigte dabei zwei verschiedene Gesichter: Zum einen eine hochkonzentrierte Abwehr-Torwartleistung und eine gut aufspielende Angriffsleistung mit super Kreisanspielen. Zum anderen aber auch eine zu passive Abwehreinstellung mit einem zu bravem Angriff.

Nun ist die Saison 2016/17 zu Ende und man blickt auf eine unterm Strich zufriedenstellende Spielzeit zurück, in der sich das neue Team um das Trainergespann Bott/Schwencke weiter entwickelt hat. Darauf aufbauend werden beide auch für die kommende Saison das Zweite Herrenteam der HSG WBW trainieren und in der D-Klasse den Aufstieg anpeilen.

Einen großen Dank gilt den treuen Fans, den Zeitnehmern und der gesamten HSG, welche dem Team das Handballspiel ermöglicht.

Es spielten: Lukas Schlosser (Tor), Björn Schwencke, Timo Bundschuh, Marlon Arz, Laurin Arz, Ole Brand, Heiko Rademacher, Sascha Schwach, Pascal Klink, Eric Bott, Domenico Strollo und Markus Wolf.

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren