Erste Niederlage der Herren 2

29.10.2017

Nach drei Siegen zum Auftakt ging es für die 2. Herren am 29.10. zum Auswärtsspiel nach Groß-Rohrheim, gegen die man in der letzten Saison bereits zwei enge Spiele bestritt, die das jeweilige Heimteam für sich entscheiden konnte.

In abermals fast vollständiger Besetzung wollte die HSG ihre Siegesserie fortsetzen, gleich zu Beginn schlichen sich jedoch viele technische Fehler ein, sodass man von Anfang einem Rückstand hinterher lief, den man im Verlaufe der ersten Halbzeit auch nicht mehr egalisieren konnte.
Bei 14:10 für die Gastgeber wurden die Seiten gewechselt, das klare Ziel für Halbzeit zwei: etwas Zählbares mitnehmen. Gelingen wollte dies jedoch nicht, zu den technischen Fehlern aus Halbzeit eins kamen viele ungenaue Abschlüsse dazu, sodass man sich letztlich in einem kampfbetonten Spiel mit 26:21 geschlagen geben musste.

Der Blick bleibt nichtsdestotrotz nach vorne gerichtet und das Ziel Aufstieg unverändert. Beim anschließenden Abendmahl im Restaurant Aulenberg war die Niederlage auch schon fast wieder aus den Köpfen.

<< zurück

Auszeichnungen

Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren