Weibliche B-Jugend erst in der zweiten Spielhälfte eine Einheit

06.11.2017

Am Sonntag waren die HSG-Mädels zu Gast bei der JSGwB Darmstadt/Eberstadt. Noch den unnötigen Punktverlust vom letzten Wochenende im Kopf, wollte es die Mannschaft wohl besonders gut machen. Doch anstatt miteinander zu agieren, versuchte jede HSGlerinnen alleine dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. So war in den ersten 25 Minuten fast alles nur Stückwerk was die HSG Spielerinnen ablieferten. So ging man nach der ersten Halbzeit nur mit einem 3:14 in die Kabine.

In der Pause bekam die HSG Mannschaft vom Trainergespann eine deutliche Ansage doch nun endlich miteinander Handball zu spielen!

Als der Unparteiische zur zweiten Halbzeit anpfiff waren die HSGlerinnen wie ausgewechselt. In der Deckung wurde miteinander geackert und gekämpft und im Angriff wurde nun die besser postierte Mitspielerin gesehen und auch angespielt. Dieses zeigte sich nun auch auf der Anzeigetafel, denn am Ende des Spiels stand dort verdient ein 5:36 für die HSG Mädels.

Es spielten: Leonie Ursula Straub und Tabea Coors (Tor); Lotte Weber (6), Satuga Jeyakumar, Celina Demir (1), Lea Trenado Lopez (8), Julia Heyd, Olga Skakuj (3), Jule Krüger (9), Anne Hartwein (3), Amelie Volz (3), Emily Januschkowetz (2), Annabell Senßfelder (1) und Svenja Platen.

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sterne des Sports Sportkreis Groß-Gerau Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund

Sponsoren