HSG Hungen / Lich – wA-Jugend 33:27   (15:13)

20.11.2017

Erst kein Glück…

und dann kam noch Pech dazu. Dieses Sprichwort umschreibt den Verlauf des Auswärtsspiels der Weiterstädter-Mädels am besten. In den ersten fünf Minuten lagen die Mädels schnell mit 0:3 in Führung, verpassten es danach allerdings weiter nach zu legen. Beste Einschussmöglichkeiten landeten am Pfosten oder an der Latte und so konnten die Gastgeberinnen sogar mit einem zwei Tore Vorsprung in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit hatten die HSG WBW Mädels eine kurze Schwächephase und die HSG Hungen/Lich setzte sich mit sechs Toren ab. Ab Mitte der zweiten Spielzeit waren die Gastgeberinnen stehend K.O., doch leider schafften es die Mädels trotz großem Kampgeist nicht, dem Spiel eine andere Wendung zu geben. Wie schon in den ersten 30 Minuten wollten die Abschlüsse einfach nicht im Tor landen – Pfosten, Latte und einige unglückliche Schiedsrichter-Entscheidungen zum Ende hin ließen an diesem Tag einfach kein anderes Ergebnis zu. Die HSG WBW Mädels hätten noch Stunden weiter spielen können… es sollte einfach nicht sein. Auch wenn es letztendlich ein gebrauchter Tag für die Mannschaft war, hat sie alles versucht!

Kyra Franck und Vivienne Rüdig (Tor) Celin Addison, Louisa Schuck, Nora Schwarz, Lola Burmehl, Jara Trenado Lopez, Laura Dabraio, Jana Krüger, Nele Laing, Jolein Rau, Patricia Becker, Nadine Pandion und Marie Mulflur. 

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012

Sponsoren