Geschlossene Mannschaftsleistung bringt der weiblichen A-Jugend den nächsten Sieg

26.11.2017

Eine geschlossene Mannschaftsleistung..

bringt den HSGlerinnen im Heimspiel gegen die SG 09 Kirchhof den Sieg. Von der ersten Spielminute an diktierten die Mädels der HSG das Spiel auf und ließen während der gesamten Spielzeit keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger von der Platte gehen würde. Die Zuschauer sahen von der Heimmannschaft ein schnell geführtes Handballspiel mit all seinen Facetten. Die HSG Mädels hatten im Angriff immer Ideen und die richtige Durchschlagskraft. Auch die Deckungsarbeit wurde von allen mit der nötigen Konsequenz und Härte, aber nie unfair, verrichtet. All diese Dinge führten zum verdienten Sieg für die HSG WBW.

Jasmin Müller und Vivienne Rüdig (Tor), Celin Addison (1), Louisa Schuck, Nora Schwarz (2), Lola Burmehl (2), Jara Trenado Lopez (1), Laura Dabraio (6),  Jana Krüger (3), Jolein Rau, Nadine Pandion (3), Patricia Becker (11), Anne Wohnsiedler (6) und Marie Mulflur.

 

<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren