Auszeichnungen
Fotowettbewerb zum Trikottag
Zum dritten Mal hat der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) bundesweit alle Sportvereinsmitglieder aufgerufen, das Trikot, den Trainingsanzug oder das Sportoutfit des Heimatvereins einen Tag lang in Alltag, auf der Arbeit, beim Einkaufen, an der Uni oder in der Schule zu tragen. So sollte Werbung für den Vereinssport an der Basis gemacht werden.
Wir in unserem Verein haben diesen Tag zum Anlass genommen, um einen Fotowettbewerb auszurufen. Natürlich hatten wir auch noch einen Hintergedanken. So bestand die Möglichkeit an Fotos für unser Saisonheft „Tigerfieber“ zu kommen. Alle eingereichten Fotos wurden von einer fachkundigen Jury, bestehend aus Kathi Ille, Thorsten Knapp und Michael Matthias bewertet und die besten drei Fotos benannt.
Auf den dritten Platz schaffte es das Foto der weiblichen Minis, welche in der Sporthalle ein übergroßes Herz auf dem Boden drapierte.
Auf den zweiten Platz schaffte es Thore Greifenstein mit seinem Bild „Thore hängt im Tor“.
Die Sieger des Wettbewerbs wurden die Brüder Luis und Phil Gärtner, welche außerhalb der Sporthalle zeigten, dass sie brüderlich vereint auch im eigenen Garten ausdrückten, dass sie ein starkes Team sind.
Die Sieger konnten aus der Hand des Vorstandsmitgliedes Harald Bott die kleinen Anerkennungspreise in Empfang nehmen.