Spielberichte

Seite: 2 von 169 | Bericht: 11 bis 20 von 1689
  • 19.02.2024

    Tolles Heimturnier der HSG-Mini-Mädels

    Dieses Mal durften die nur die Jüngsten der Mini-Tigers ran. Sie haben sich den Gästen aus Büttelborn und Trebur gestellt und ihr ganzes Können gezeigt. Super gemacht, Mädels! >> mehr

  • 08.02.2024

    Nach starker 1. Halbzeit gewinnen Yellow Tigers ungefährdet gegen die HSG Kleenheim

    Am Sonntag Abend traten die Damen 1 der HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden zu Hause gegen die HSG Kleenheim an. >> mehr

  • 05.02.2024

    Deutlicher Auswärtssieg gegen direkten Verfolger

    Am vergangenen Sonntag war die zweite Damenmannschaft der HSG WBW auswärts beim Tabellennachbarn, den Damen des HC VfL Heppenheim, zu Gast. Die Gastgeberinnen konnten das Hinspiel mit 24:30 für sich entscheiden, sodass die Mannschaft von Trainer Schuhmann und Trainerin Reich noch eine Rechnung offen hatte. >> mehr

  • 29.01.2024

    Gelungener Auftaktsieg nach Winterpause

    Am Samstag Abend trafen die Damen 1 der Yellow Tigers auf die Damen aus Lumdatal. Die Tigers starteten mit viel Zugriff in der Abwehr ins Spiel. Die dadurch gewonnen Bälle konnten durch ein hohes Tempo schnell und sicher von den Damen verwandelt werden. >> mehr

  • 22.01.2024

    Niederlage beim ersten Spiel des neuen Jahres

    Am Sonntag den 21.01.2024 waren die Herren 1 zu Gast bei der TG-Biblis. Das erste Spiel des neuen Jahres, und aufgrund der Aufstiegsambitionen der Herren 1, wollte man natürlich gewinnen. Dazu kam, dass man mit Biblis einen Gegner vor der Brust hatte, den man aufgrund etlicher vorheriger Spiele gut kannte. >> mehr

  • 14.12.2023

    Auswärtsspiel

    Während unsere Zweite daheim spielt, gewinnen wir in Bessungen mit 11:32. Wir starten nicht ganz so gut ins Spiel und müssen uns erstmal aus dieser Krise raus kämpfen. >> mehr

  • 14.12.2023

    Heimsieg

    Unsere wB-2 gewinnt zu Hause gegen den TV Trebur mit 24:23. Es war ein enges Spiel und wir sind froh die 2 Punkte zuhause zulassen. >> mehr

  • 12.12.2023

    Sieg gegen Tabellenführer

    Am vergangenen Samstag erwarteten die Jungs der Yellow Tigers, den ungeschlagenen Tabellenführer aus Bieberau Modau. Beide Mannschaften waren krankheitsbedingt dezimiert, aber die Jungs in gelb hatte sich viel vorgenommen. >> mehr

  • 11.12.2023

    Mit Heimsieg in die Winterpause

    Am vergangenen Sonntag trafen die 1. Damen der HSG im letzten Heimspiel diesen Jahres auf das Juniorteam der SG Kirchhof II. Klares Ziel der Gastgeberinnen war es, an ein ähnlich gutes Spiel von letzter Woche anzuknüpfen, mit viel Tempo zu spielen und die zwei Punkte in der Brauscht zu lassen. >> mehr

  • 11.12.2023

    Heimsieg zum Abschluss des Jahres 2023

    Zum zweiten Spiel der Rückrunde empfingen die Damen 2 der HSG WBW die Mannschaft der HSG Dornheim/Groß-Gerau. Das Hinspiel konnten die WBW-Damen knapp mit 32:34 für sich entscheiden. >> mehr

Seite: 2 von 169 | Bericht: 11 bis 20 von 1689

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren