Große Weihnachtsfeier der HSG-Handballer im Adler

12.12.2011

Am vergangenen Wochenende fand im Gasthaus zum Adler zum letzten Mal unter der Regie vom „Wirt Ernst Bender“ die große Weihnachtsfeier der Aktiven Mannschaften sowie der A-Jugend-Teams statt. Rund 140 Handballer sowie Freunde und Gönner der HSG hatten sich im Adlersaal eingefunden und wurden vom Ersten Vorsitzenden der HSG –Harald Bott- begrüßt. Dieser ließ das gesamte handballerische Jahr kurz Revue passieren und dankte allen, die mit dazu beitragen, dass der Spielbetrieb in der großen HSG mit 660 Mitgliedern, 4 Aktiven- sowie 20 Jugendmannschaften reibungslos ablaufen kann und sich um alle administrativen Dinge im Hintergrund kümmern, ohne die ein Verein in dieser Größe nicht bestehen kann.
Rund 80 Personen engagieren sich Woche für Woche ehrenamtlich in und für die HSG, sei es als Schiedsrichter, Trainer, Betreuer, Vorstandsmitglied im HSG-Vorstand, im Jugendvorstand, im Förderverein, als Funktionär auf Verbandsebene und vieles weitere mehr. Gut 40 dieser guten Seelen waren an diesem Abend anwesend und wurden von Bott auf die Bühne gebeten, um ein kleines Weihnachtsgeschenk für die vielen Stunden ihrer ehrenamtlichen Arbeit entgegen zu nehmen.

Nach dem guten Buffet vom „Wirt“ startete auch gleich das Programm und hier brachten die einzelnen Teams der Damen 1, der Damen 2, der weiblichen A 2-Jugend und auch die Herren 1 mit ihren Tanzeinlagen den Adlersaal zum Beben. Die Spaßdamen brachten trotz Rücktritt von Thomas Gottschalk eine weitere Serie der beliebten Samstag-Abend Show dar und begeisterten ebenfalls das Publikum.

Am kommenden Freitag stehen die Weihnachtsfeier der Minis bis D-Jugend sowie im Anschluss die Weihnachtsfeier der B- und C-Jugenden ebenfalls beim Wirt auf dem Programm, ehe im neuen Jahr am 14. Januar 2012 das traditionelle Christbaumsammeln sowie das Neujahrsfeuer folgt, wozu natürlich wieder alle Bräuschter und Weitschder eingeladen sind.




>> zur Fotogalerie

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports

Sponsoren