Große Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss im Aulenberg

17.12.2012

Nachdem die Jugend der HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden bereits freitags mit einer großen Feier in die Weihnachtspause startete, stand am Samstagabend die große HSG Weihnachtsfeier an. Mit einer Rekordverdächtigen Teilnehmerzahl von 160 Personen musste man im Spiegelsaal der Gaststätte „Zum Aulenberg“ etwas enger zusammenrücken, doch dies tat der Stimmung von Beginn an keinen Abbruch. Durch den ersten Vorsitzenden Harald Bott wurden alle anwesenden Gäste begrüßt. Anschließend wurde das reichhaltige Buffet eröffnet.

Nachdem sich alle Anwesenden gestärkt hatten galt es zunächst allen ehrenamtliche Tätigen im Verein „DANKE“ zusagen und ihnen ein kleines Weihnachtspräsent zu übergeben.Die HSG bedankte sich bei 82 Ehrenamtlichen, die sich Woche für Woche für die HSG in unterschiedlichsten Funktionen engagieren und es hierdurch erst möglich machen, dass dieser Verein in dieser Form bestehen kann.




Um die gute Grundstimmung im Saal weiter einzuheizen begannen nun die einzelnen Showeinlagen der Mannschaften. In diesem Jahr machte die erste Herrenmannschaft den Auftakt. Im „Tiroler-Buben Outfit“ legten sie einen flotten Schuhplattler Tanz auf die Bühne. Im Anschluss tanzte die dritte Damenmannschaft im Cowboy-Look und machte anschließend die Bühne frei fürdie erste Damenmannschaft. Diese blickte mit musikalischer Untermalung auf die Zeit vor und während der Vorbereitung zurück um abschließend mit dem Gangnam Style den ganzen Saal von den Stühlen reißen.
Im Anschluss legten die „Jägermeister Magics“ , eine Gruppe aus bekannten Gesichtern des Vereins, ein unterhaltsames Schauspielzu ihrem Song „10 kleine Jägermeister“ auf die Bühne. Die abschließende Showeinlage blieb der zweiten Damenmannschaft vorbehalten.Die Mannschaft stülpte sich grell-bunte Säcke über den Körper und legte einen flotten Tanz aufs Parkett.
Im Anschluss war die Tanzfläche für alle Anwesenden freigegeben. Die stimmungsvolle Feier ging bis in die frühen Morgenstunden.

Die gesamte HSG bedankt sich an dieser Stelle bei allen Gönnern und Freunden des Vereins und wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

>> zur Fotogalerie

<< zurück

Auszeichnungen

Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren