HSG WBW Kids Day

21.06.2016

Mehr als 20 Kinder fanden am Freitag den Weg in die Braunshardter Sporthalle.

An 6 Stationen konnten die Kinder verschiedene Übungen durchführen. Dort war dann nicht nur Ballgefühl, sondern auch Geschicklichkeit und Gleichgewicht gefordert. Ein kleines Handballfeld war ebenfalls aufgebaut und die Mädels und Jungs konnten direkt ins Handballspiel schnuppern. Die zwei Stunden haben nicht nur den Kindern, sondern auch allen Trainern und Betreuern viel Spaß gemacht.

Wir hoffen wir sehen viele von den jungen Talenten bald im Mini- oder E-Jugend Training.

 

 

 

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren