HSG Aktive rücken näher zusammen

11.07.2016

Am Samstag, den 09.07.16 trafen sich alle Aktiven Mannschaften der HSG zum Mix Turnier auf dem Sportgelände in Worfelden. 

Die Teams wurden morgens ausgelost, sodass die Herren- und Damenmannschaften bunt gemischt wurden. Die Disziplinen waren Beachhandball und Fußball Tennis. Bei strahlendem Sonnenschein, guter Stimmung und teilweise schweißtreibenden Spielen wurde die Vorrunde gespielt. 

Die beiden letztplatzierten Mannschaften liefen spontan als "Sieger der Herzen" auf um im spannenden Penalty Schießen einen gelungenen Abschluss zu feiern. Die Halbfinalisten durften dann beim Beachhandball nochmal ihr Können unter Beweis stellen, ehe dann das Finale im Drehmodus mit anschließenden Schussversuch entschieden wurde. 

Hier konnte sich die Mannschaft um Kapitänin Jenny Hahn durchsetzen und am Ende die Goldene Ananas ergattern. 

Bei anschließendem Grillen wurde dann bis in den späten Abend gefeiert und man war sich einig, dass dieses Event im nächsten Jahr wiederholt werden muss. 

>> zur Fotogalerie

 

 

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012

Sponsoren