„Silver Tiger" beim Heringsessen am Valentinstag

15.02.2024

Das Jahr 2024 bietet auch für die älteren Mitgliedern innerhalb der HSG WBW und des Fördervereins, den sogenannten „Silver Tigers", ein interessantes Programm. Außerhalb der sportlichen Aktivitäten wird in jedem Monat des Jahres mindestens eine Veranstaltung angeboten, welche das Zusammengehörigkeitsgefühl bei den Handballern fördern soll.

Am Aschermittwoch trafen sich 20 Personen aus dem engeren und weiteren Umfeld der HSG WBW im Braunshardter DRK-Vereinsheim. Traditionell wurde die Fastnachtszeit beim Essen von eingelegten Matjes- und Bismarckheringen sowie Pellkartoffeln beendet. Abgerundet wurde das gute Mittagessen mit Spirituosen, zum besseren Verdauen, aus dem Hause Reinheimer. Trotz Ende der Fastnachtszeit konnte man aber noch Luftschlangen und bunte Servietten auf den Tischen finden. Die Tischdeko mit den Rosen, sollte jedoch eher auf einen weiteren Festtag hinweisen. Denn der Aschermittwoch fiel dieses Jahr auf den 14.02., den Valentinstag, an dem die Frauen üblicherweise kleine Geschenke erhalten. Neben den Rosen auf den Tischen boten die Organisatoren deshalb auch einen Sektempfang und überreichten jeweils ein kleines süßes Geschenk.


Am frühen Nachmittag löste sich die Runde langsam auf und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer brachten zum Ausdruck, dass sie gerne wieder Veranstaltungen der „Silver Tigers" besuchen werden.
Ein herzliches Dankeschön geht an das DRK Braunshardt, welches die Räumlichkeiten für die Veranstaltung zur Verfügung stellten.

Als nächste Veranstaltung findet am 08.03.2024 eine Weinprobe statt. Anmeldungen sind bis 03.03.2024 bei Rita und Harald Bott, per Mail vorstand@fwh2006.de oder telefonisch 0177-7712351 möglich.

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012

Sponsoren