Aller Anfang ist schwer!

10.10.2016

Am vergangenen Sonntag griffen die Herren 2 der HSG WBW ins Spielgeschehen ein.
Im Derby gegen SKV Büttelborn 2 spielte die neu formierte Mannschaft in Worfelden ihr erstes Saisonspiel.
Von Anfang an ging man nervös aber konzentriert an die Sache heran und erkämpfte sich so gleich die Führung. Mitte der ersten Halbzeit kam die SKV zurück und man ging nur mit einer zwei Tore Führung in die Halbzeit.
Die HSG kam besser aus der Kabine und setzte sich mit 6 Toren zum 27-21 ab und gab die Führung bis zum Schlusspfiff nicht mehr her. Allerdings fiel der Sieg nicht so hoch aus, es wurde ein 33-31.

Besonders zu erwähnen ist Lukas Schlösser, welcher sich erst im August für die Torhüter-Position entschieden hatte. Bereits in seinem ersten Spiel konnte er für die Mannschaft ein sicherer Rückhalt sein.

Es spielten: David Pawlus und Lukas Schlösser im Tor, Dennis Hirsch, Björn Schwencke, Sascha Schwach, Eric Bott, Laurin Arz, Marlon Arz, Pascal Klink, Ole Brand, Chris Schuchmann und Sebastian Bott

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung Sterne des Sports Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren