Niederlage der Herren 2 gegen Tabellenführer

14.11.2016

Leider mussten die Herren 2 der HSG WBW am Ende mit einer Niederlage aus Heppenheim-Erbach heimfahren Dass das Spiel gegen den Tabellenführer der Bezirksliga D nicht einfach werden würde, war den Handballern aus der HSG bewusst und so ging man konzentriert und motiviert in das Spiel. Von Beginn an merkte man, dass man es an diesem Abend nicht gerade einfach haben wird, durch die kompakte Deckung der Gastgeber zu kommen. Doch auch die eigene Abwehr stand mit einem wiedermal starken Torwart in der Hinterhand stabil, so dass beide Mannschaften mit einem 10:9 für Erbach in die Kabine gehen musste.

Doch wie bereits in der Woche zuvor, verschliefen die Männer den Anfang der zweiten Halbzeit und sahen sich schnell mit 17:11 im Rückstand. Dank einer fulminanten Aufholjagd konnte man auf 19:18 verkürzen. Nun hieß es alles oder nichts - doch leider wurde es nichts und man musste sich mit der 18:22 Niederlage zufrieden geben. Alles in allem war es ein für die Zuschauer mitreisendes und faires Spiel.

Am kommenden Samstag, den 19. November spielen die 2. Herren gegen den Tabellennachbar aus Groß-Rohrheim 2 In der Sporthalle Worfelden. Hier gilt es auch wieder, hoch konzentriert mit einer stabilen Abwehr und einem variabel spielenden Angriff den Gegner heraus zu fordern, um zu siegen. Über die Unterstützung der Fans freut sich das Team erneut.

Es spielten: David Pawlus und Lukas Schlosser im Tor, Patrick Zimmermann, Björn Schwencke, Sascha Schwach, Eric Bott, Laurin Arz, Dennis Hirsch, Kevin Gruber, Markus Wolf, Heiko Rademacher, Sebastian Bott und Pascal Klink.

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren