Herren 2 gewinnen im Odenwald

06.03.2017

Am vergangenen sonnigen Samstagnachmittag unternahmen die Herren 2 der Handballer der HSG WBW eine Auswärtsreise in den Odenwald zum Spiel bei der HSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach 2. Es entwickelte sich ein spannendes, faires und abwechslungsreiches Spiel.

Die Gastgeber konnten sich schnell mit 4:1 absetzen. Jedoch behielt das HSG Team die Nerven und konnte auf 5:5 ausgleichen. Darauf konterten die Gastgeber wieder mit einer Drei-Tore-Folge und setzten sich mit 8:5 ab, woraufhin das Team aus Weiterstadt, Braunshardt und Worfelden mit einem 8:8 ausglich. Auch im Anschluss war es ein offener Schlagabtausch, der dann immer zwischen dem Ausgleich und einer Führung der HSG WBW wechselte. Zur Pause hieß es 12:14 für WBW.

Bis zum 21:21 Mitte der zweiten Halbzeit hatten die Zuschauer daher eine sehr ausgeglichene spannende Partie zu sehen. Doch die Geduld, Konzentration und Ausdauer sprach an diesem Nachmittag für die HSG, so dass sie sich nach und nach absetzen konnten. Über 21:24, 24:29 gewannen die Jungs der Zwotten mit 26:32. Am Ende sieht das Ergebnis deutlicher aus als es der Spielverlauf vermuten ließ.

Am kommenden Sonntag, den 13.3. um 12 Uhr geht es gegen den Tabellenführer SV Erbach 2 in der Sporthalle in Worfelden. Die Mannschaft freut sich bei ihrem letzte Heimspiel der Saison auf die lautstarke Unterstützung der Fans, welche uns die ganze Saison schon tatkräftig unterstützt haben.

Es spielten: Lukas Schlosser, Sebastian Bott, Patrick Zimmermann, Fabian Thöny, Ole Brand, Domenico Strollo, Dennis Hirsch, Marlon Arz, Timo Bundschuh, Sascha Schwach, Heiko Rademacher, Björn Schwencke und Laurin Arz.

<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports

Sponsoren