Sieg der weiblichen C-Jugend

26.11.2017

Mit letztem Aufgebot

… ging die wC Jugend der HSG WBW in das Heimspiel gegen die SG Hainhausen. Vier Ausfälle musste der ohnehin schon kleine Kader kompensieren und zum Glück konnten Lara und Anne aus der wD-Jugend Abhilfe leisten.

Und siehe da, die HSGlerinnen gingen schnell mit 4:0 in Führung und es schien so, dass die Situation des kleinen Kaders eher motivierend als hemmend wirkte.

Auf der Angriffsmitte zog Jule geschickt die Fäden und brachte Anna Paula und Lea auf den Rückraumpositionen immer wieder in gute Abschlusspositionen. Am Kreis wurde Nele von allen Dreien stark in Szene gesetzt. In der Deckungsarbeit hielt Nele den Laden hinten zusammen und wenn doch etwas durch kam war Alena Marie im Tor zur Stelle. Überhaupt wurde in der Deckung von allen HSG-Mädels geackert. Die zahlreich erschienen Zuschauer sahen von der Heimmannschaft eine engagierte Leistung von der ersten bis zur letzten Minute und damit den verdienten Sieg.

Alena Marie Wiesner (Tor), Sanuja Jeyakumar, Nele Beck (7), Lisa Marie Ständner, Lea Pöschl (7), Anna Paula Bernt (5), Jule Krüger (3), Lara Schmidt und Anne Matthias.

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sterne des Sports Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren