Ein Satz mit X...

26.02.2024

das war wohl nix... Vielmehr ist zu der deftigen 41:23 Niederlage der Damen 2 gegen die HSG Fürth/Krumbach nicht zu sagen.

Der agilen Abwehr der Fürtherinnen wussten die Damen im Angriff nichts entgegenzusetzen und in der eigenen Abwehr fehlte jede Absprache, Bewegung und der Körperkontakt. Die Damen 2 zeigten auf allen Seiten eine unterirdische Leistung. Einzig Pauline Truöl kämpfte unermüdlich und konnte durch schöne 1:1 Situationen die Abwehr der Hausherrinnen ein ums andere Mal überwinden. Insgesamt war es ein rabenschwarzer Tag für die Tigers. Anzuerkennen ist, dass Fürth sowohl in Abwehr und als auch im Angriff eine sehr starke Leistung zeigte und das Spiel verdient deutlich für sich entscheiden konnte.

Es gilt, das Spiel abzuhaken und am kommenden Sonntag in heimischer Halle gegen die SKG Roßdorf ein ganz anderes Gesicht zu zeigen, um wieder zwei Punkte zu erspielen.

Es spielten: Kira Haschert und Kimberly Nold (Tor), Yvonne Peranovic, Pauline Truöl (10), Alessa Zimmer (2/2), Nadine Königstein, Janina Diefenbach (5/4), Naima Volz (1), Siska Schupp (1), Jennifer Wannemacher, Nina Klaus (2), Julia Heyd (1), Christin Eilers (1).

<< zurück

Auszeichnungen

Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Darmstädter Sportstiftung Sportkreis Groß-Gerau Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund

Sponsoren