Tigers färben Ostereier

23.03.2024

Am Samstag den 23.04 lud der Jugendrat zum Eierfärben ein. Jedes Kind gestaltete seine eigenen sechs Eier. Auf den Tischen standen bunte Farben. Man konnte die Eier in Farbe legen oder mit den Händen färben. Die Kinder ließen ihrer Kreativität freien Lauf und so entstanden tolle Eierschalen. Es wurde mit Schwämmen, silberner Folie und Krepppapier gearbeitet für schöne Motive.

Nachdem die Eier die gewünschte Farbe hatten, konnte dann noch wild bemalt und mit Stickern beklebt werden. Viele Kinder gestalteten danach noch die Eierschachteln.
Es lässt sich sagen, dass die schönsten Ostereier dieses Jahr entstanden sind.

Ein großer Dank geht an die Firma KNOBL, Versicherungsmakler GmbH, speziell an die Geschäftsführerin Sabina Marzano, die uns die Eier und die Eierfarbe gesponsert haben und an Nicole, die die rund 140 Eier gekocht hat. Danke!


       

      

 

      

 

      

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren