Große Weihnachtsfeier der HSG-Handballer im Adler

28.12.2013

Am vergangenen Wochenende fand im Gasthaus zum Adler die große Weihnachtsfeier der Aktiven Mannschaften sowie der A-Jugend-Teams statt. Rund 160 Handballer sowie Freunde und Gönner der HSG hatten sich im Adlersaal eingefunden und wurden vom Ersten Vorsitzenden der HSG –Harald Bott- begrüßt und auch die Landtagsabgeordnete Heike Hofmann dankte der HSG für ihr Engagement und wünschte der HSG weiterhin viele sportliche Erfolge und natürlich eine schöne Weihnachtsfeier.

Harald Bott ließ das gesamte handballerische Jahr kurz Revue passieren und dankte allen, die mit dazu beitragen, dass der Spielbetrieb in der großen HSG mit 660 Mitgliedern, 5 Aktiven- sowie 20 Jugendmannschaften reibungslos ablaufen kann und sich um alle administrativen Dinge im Hintergrund kümmern, ohne die ein Verein in dieser Größe nicht bestehen kann. Rund 80 Personen engagieren sich Woche für Woche ehrenamtlich in und für die HSG, sei es als Schiedsrichter, Trainer, Betreuer, Vorstandsmitglied im HSG-Vorstand, im Jugendvorstand, im Förderverein, als Funktionär auf Verbandsebene und vieles weitere mehr. Gut 40 dieser guten Seelen waren an diesem Abend anwesend und wurden von Bott auf die Bühne gebeten, um ein kleines Weihnachtsgeschenk für die vielen Stunden ihrer ehrenamtlichen Arbeit entgegen zu nehmen.

 

Nach dem guten Buffet vom „Wirt“ startete auch gleich das Programm und hier brachten die einzelnen Teams der Damen 1, der Damen 2, der weiblichen A -Jugend und auch die Herren 1 und die Herren 2 gemeinsam mit den Damen 3 mit ihren Tanzeinlagen den Adlersaal zum Beben.

>> zur Fotogalerie 

<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren